Werbung* Affiliate Link
Blackout Hörbuch - Alice Gabathuler

Hörbuch “Blackout” von Alice Gabathuler

Endlich ist es soweit! Blackout von Alice Gabathuler ist als Hörbuch verfügbar. Das Buch ist in den letzten Jahren zum Jugendbuchklassiker in der Schweiz geworden. Hunderte Klassen haben es gelesen, Jugendliche sich darüber aufgeregt, es geliebt, neue Perspektiven kennengelernt oder haben es wie ich als Geschenk meiner Mutter im Urlaub gelesen. Die Nachfrage nach einem Hörbuch war da, der Audiomarkt entwickelt sich sowieso immer spannender weiter und ich habe beschlossen, das ganze umzusetzen und ein Hörbuch zu realisieren.

Da ich Alice mittlerweile seit einigen Jahren kenne, hat sie mir freie Hand gegeben und mich wie so oft auch schon in der VergangenheitBlackout - Alice Gabathuler Hörbuch einfach machen lassen. Entstanden ist dabei eine Zusammenarbeit mit Dirk Jacobs, der das Buch vertont und für uns produziert hat. Ich habe mich um den Vertrieb gekümmert und wer weiss, vielleicht startet damit auch ein neues Projekt. Denn wenn das Hörbuch zu “Blackout” von Alice Gabathuler wirklich so gut läuft, wie ich es erwarte, dann überlege ich mir, in Zukunft auch mit anderen Autor*innen Hörbuchprojekte umzusetzen.

Ich bin gespannt, freue mich, wenn ihr reinhört und hoffe, dass mir alle Schüler*innen, die kein Bock aufs selberlesen auf Ewig dankbar sind haha.

Hier könnt ihr das Hörbuch kaufen!

Streamingplattformen und andere Shops folgen…

Hier könnt ihr Blackout von Alice Gabathuler als Buch kaufen!

Darum geht es in Blackout:

Schweizer Jugendbuchklassiker – Spannung pur!

Schwarz. Leer. Einfach nichts.

Carla ist weg. Spurlos verschwunden. Und Nick soll schuld sein. Aber der kann sich an nichts erinnern. Nur eines weiss er: Er würde seiner Cousine niemals etwas antun.

Weil ihm niemand glaubt, beginnt Nick, auf eigene Faust zu ermitteln. Was er dabei herausfindet, lässt ihn immer mehr zweifeln. An sich selbst, vor allem aber an den Menschen, die er am besten zu kennen glaubte …


Kommentare

Kommentar verfassen