Werbung* Affiliate Link

Long Way Down / Gewinnspiel

Wer mag Spannungsromane? Jason Reynolds zählt derzeit zu den vielversprechendsten Stimmen im amerikanischen Buchmarkt. Heute gibt es seinen Thriller “Long Way Down” aus dem dtv Verlag zu gewinnen. Viel Glück!

Ich persönlich habe das Buch nicht gelesen, habe aber viel Gutes darüber gehört. Mal schauen, wie es mir dann gefallen wird.

Klappentext

Es braucht manchmal nur eine Minute, um ein Leben zu retten oder zu zerstören.

Will ist entschlossen, den Mörder seines Bruders zu erschießen. Er steigt in den Fahrstuhl, die Waffe im Hosenbund. Er ahnt noch nicht, dass die Fahrt ins Erdgeschoss sein Leben verändern wird. Er denkt an Menschen aus seiner Vergangenheit, und was er mit ihnen erlebt hat. Es sind Erinnerungen und Geschichten voller Gewalt, Hass, Ohnmacht und Rache. All diese Menschen sind tot. Und Will muss sich fragen, was das für sein Leben bedeutet. Als er im Erdgeschoss ankommt, ist er sich nicht mehr sicher, ob er seinen Bruder tatsächlich rächen wird, weil es “die Regeln” so wollen. Oder kann er den Teufelskreis der Gewalt durchbrechen?

Hier kaufen!


Es gibt einmal ein Exemplar von Long Way Down zu gewinnen. Dafür musst du einfach die Gewinnspielfrage in den Kommentaren beantworten. Nimm auch gerne auf Instagram teil um deine Chance zu verdoppeln. Hier gehts zu meinem Account.

Gewinnspielfrage: Welches Buch liegt noch ungelesen bei euch im Regal?

Teilnahmebedingungen Blog
– hinterlasse einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse – beantworte die Gewinnspielfrage
– sei Abonnent meines Blogs hier gehts zur Newsletter Anmeldung
– du solltest 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben

Zudem gibst du mit der Teilnahme das Einverständnis, das deine Adresse im Falle eines Gewinnes zum Versenden des Gewinnes benutzt wird.

Teilnahmeschluss für alle Gewinnspiele von #XMASWITHJOSIA19 ist der 25.12.2019. Ihr könnt also auch noch an den Gewinnspielen der Vortage teilnehmen.

Viel Glück!


Kommentare

39 Antworten zu „Long Way Down / Gewinnspiel“

  1. Leider noch ziemlich viele Stephen King Bücher, komme leider nicht dazu 🙁

  2. Kissing Lessons von Helen Hoang

  3. Darm mit Charme – einmal begonnen, aber leider noch nicht fertig gelesen.

  4. Avatar von Sandra Hammerer
    Sandra Hammerer

    Vier Tage währt die Nacht von Dorothea S. Baltenstein

  5. Das neuste von Donna Leon.

  6. Avatar von Sadaf Alizai
    Sadaf Alizai

    Das sind leider sehr viele Bücher. Da liegen noch “Das Geschenk” von Sebastian Fitzek, “Ein ganzes halbes Jahr” von Jojo Moyes, der dritte Teil der “die Spiegelreisende”- Reihe von Christelle Dabos, “Ophelia Scale” von Lena Kiefer und “Shining” von Stephen King.
    Das liegt aber daran, dass ich sie alle erst vor Kurzem habe! Außer Shining. Meine Schwester hat mir das Buch geklaut, als ich gerade damit angefangen habe. Da musste ich was anderes beginnen. Das ist nicht meine Schuld …
    (Ich fühl mich, als ob ich beim Klauen erwischt wurde.)

  7. Ich hab das Buch “Der Sinn des Todes” noch nicht gelesen. Tja, wohl dann über die Weihnachtszeit.

  8. Avatar von Karin Bill

    Asterix

  9. Bei mir steht momentan nur eines rum: Das Erwachen von Andreas Brandhorst. Was wäre, wenn Computer sich plötzlich verlinken könnten und ein Eigenleben schaffen würden. So ähnlich wie das Netzwerk im Film “Terminator”. Das hat spannend getönt und daher hab ich mir das Buch angeschafft aber noch keine Zeit gehabt, es zu lesen.

  10. “Licht und Schatten”, aber nicht mehr lange.

  11. Avatar von Joseph Echle
    Joseph Echle

    Das Leben ist zu kurz für später von Alexandra Reinwarth

  12. Die Vermessung der Welt

  13. Die 4 Stunden-Woche

  14. Avatar von Heinz Wittig
    Heinz Wittig

    Ein ganzen Haufen. Inferno con Dan Brown

  15. Die Bibel – ein Kommunionsgeschenk…

  16. Avatar von Frank Warnking
    Frank Warnking

    Brian Dàmato -2012

  17. Oh, da liegen viel zu viele! aber als nächstes lese ich Midnight Crossroads von Charlaine Harris

  18. “All The Wrong Places” von Joy Fielding wird demnächst gelesen.

  19. die zähle ich hier lieber nicht alle auf, eine ganze Bananenkiste voll, aber sie sind noch nicht meine erste wahl, das nächste ist Das geheimnis des Falken von Daphne Du Maurier. Aber zuerst noch eine ganze weile ES zum lesen.

  20. Avatar von Tscheline

    Fachbücher, welche ich in den Weihnachtsferien studieren möchte.

  21. Oktoberblau (Kriminalroman) von Susy Schmid. Noch nicht geschafft zu lesen. Folgt noch 🙂

  22. Ach… das sind einige. Stumtochter von Blanca Iosvoni ist aber das nächste das gelesen wird oder vielleicht doch lieber ein Krimi? 🙂

  23. Krieg der Engel

  24. The Great Gatsby

  25. Am Arsch vorbei geht auch ein Weg von Alexandra Reinwarth, ich bin zurzeit einfach in der Krimiphase

  26. Eine Freundschaft in Atlanta von Elizabeth Musser aus dem francke Verlag

  27. Welches Buch? du meinst, welche Bücher? 😛

    Animant Crumbs Staubchronik will ich aber schon lange lesen

  28. ui sehr viele…weil ich am flohmi beim immer gleichen bücherstand ganz viele taschenbücher kaufe….

  29. Ich habe mir noch vorgenommen die komplette Goethe Sammlung durchzulesen.

  30. Die ganze 50 Shades Of Grey Reihe

  31. Gleich mehrere Bücher liegen noch ungelesen bei mir herum: Hochland von Steinar Bragi (isländischer Thriller), Todesschiff von Yrsa Sigurdardottir (Krimi aus Island) sowie Die Menschen, die es nicht verdienen von Michael Hjorth & Hans Rosenfeldt (Krimi aus Schweden, aus der Sebastian Bergman-Krimireihe).

  32. Ui da gibt es noch so viele die darauf warten gelesen zu werden. Das nächste wird „Die Flut“ von Arno Strobel sein 🙂

  33. Avatar von Selina Baumann
    Selina Baumann

    Das Buch “I’m not that kind of girl”

  34. Da liegen viele ungelesene Bücher: Never too close, Caraval, Stolz und Vorurteil. Die möchte ich aber im neuen Jahr unbedingt lesen!

  35. Avatar von Martha Imboden
    Martha Imboden

    Geisterfahrer – ein Kriminalroman von Michael Opoczynski – bin gespannt

  36. Magic Cleaning von Marie Kondo

  37. Avatar von Andreas Götschi
    Andreas Götschi

    noch ungelesen : 90 Minuten im Himmel – Erfahrungen zwischen Leben und Tod von Don Piper und Cecil Murphey. beeindruckende Nahtod Erfahrung von Don Piper nach einem schweren Autounfall wo ihn die Ärzte für Tot erklärten – er aber auf unerklärliche weise ins Leben zurück kehrt. Muss spannend sein.

  38. Das Paket – Sebastian Fitzek – soll nicht so toll sein wie seine anderen Bücher :/

  39. Harry Potter, das verwunschene Kind, dieses Buch wartet darauf, gelesen zu werden

Kommentar verfassen