Werbung* Affiliate Link

Buchblog Veranstaltung Bider & Tanner

Ich durfte ja schon einige tolle Dinge erleben als Buchblogger, aber eine eigene Veranstaltung rund um mich. Das habe ich noch nie erlebt. Aber lest selbst:

Josia Jourdan: “Aus dem Leben eines Buchbloggers”

Gespräch & Apéro

Josia Jourdan erzählt im Gespräch mit Martina Rutschmann, was ein Buchblog ist, wie dieser funktioniert und weshalb sein Herz für Bücher schlägt.

Josia Jourdan ist leidenschaftlicher Buchblogger. Seit 2015 bespricht der Schüler aus Muttenz auf seiner eigenen Webseite josiajourdan.ch die neuesten Bücher, erzählt aus dem Alltag eines Bücherwurms und führt Autoreninterviews. Kreativität, Ehrlichkeit und Authentizität sind ihm sehr wichtig. Mittlerweile bespricht er nicht nur Neuerscheinugen in seiner eigenen Kolumne in der bz Basel, er ist auch Buchblogger für Bider & Tanner. Wie es dazu gekommen ist, woher er seine Passion nimmt und wie er die Buchwelt sieht, erzählt er im Gespräch.

Moderation: Martina Rutschmann (Autorin & Journalistin)

Veranstaltungsort:

Kulturhaus Bider & Tanner
Aeschenvorstadt 2, 4010 Basel

Termin:
Montag, 3. September 2018, 19.30 Uhr
Türöffnung 19.15 Uhr

Eintritt:
CHF 15.–, mit der Bider & Tanner Kundenkarte CHF 10.–
sowie für Schüler/Studenten CHF 10.–

CHF 5.00 können am Veranstaltungsabend an Einkäufe
angerechnet werden.
Reservation empfohlen

Vorverkauf:
Kulturhaus Bider & Tanner, Aeschenvorstadt 2, 4010 Basel
T 061 206 99 96 oder ticket@biderundtanner.ch


Ich würde mich unendlich freuen, einige von euch zu sehen. Für euch sind die Tickets selbstverständlich kostenlos. Schreibt mir eine Mail an josia@jourdan.ch und ich werde euch ein Ticket zur Seite legen.

Und nun fände ich es wunderbar, wenn ihr diesen Beitrag teilt. DANKE!


Kommentare

6 Antworten zu „Buchblog Veranstaltung Bider & Tanner“

  1. Das Bookstar-Team wünscht dir einen tollen Anlass und ganz viel Spass als Interviewter! Bis bald & herzliche Grüsse, Patricia & KJM-Zürich

    1. Danke! Ich freue mich sehr auf den Abend. Bis bald, Josia
      P.S. Am Freitag kommt endlich der neue Bookstar-Blogbeitrag 🙂

  2. Mensch Josia,

    wirklich klasse, ich wünsche dir einen aufregenden und tollen Abend bei deiner Veranstaltung!

    Wann werde ich dich denn mal in Deutschland begrüßen können?
    Kommst du zu den Buchmessen in Frankfurt oder in Leipzig?

    Liebe Grüße
    Tina

    1. Liebe Tina

      Danke! Ich bin schon ganz aufgeregt.

      Ich werde zur Frankfurter Buchmesse kommen. Hoffentlich sehen wir uns.

      Liebe Grüsse
      Josia

  3. Wenn ich da nicht in Norwegen wäre, hätte ich den Weg nach Basel glatt unter die Füsse genommen… Eine wunderbare Gelegenheit den Kopf hinter dem Blog kennen um lernen.
    Geniesse deinen Abend!

    Grüessli, Daniela

    1. Das ist aber lieb! Norwegen soll ja auch wunderschön sein ich bin gespannt auf den Abend.

      Herzlich, Josia

Kommentar verfassen