Werbung* Affiliate Link

Lostsouls Ltd: Blue Blue Eyes (1) / Rezension

Inhalt

Lost Souls Ltd. – So nennt sich die Untergrundorganisation um den imagejungen Fotografen imageAyden, den kaputten Rockstar Nathan und den charmanten Verwandlungskünstler Raix. Sie alle haben als Opfer von schweren Verbrechen überlebt und dabei einen Teil ihrer Seele verloren. Nun verfolgen sie nur ein Ziel: Jugendliche in Gefahr aufzuspüren und zu versuchen, sie zu retten. Dabei kämpfen sie gegen Entführer, Mörder, das organisierte Verbrechen – und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit.

Ihre neuste Mission: Kata Benning. 18 Jahre alt. Augen so blau wie das Meer. Tief in sich ein Geheimnis, das sie vor sich weggeschlossen hat. Ein Bombenanschlag auf ihre Adoptiveltern zerstört ihre Zukunft, stellt ihre Gegenwart infrage und führt sie in eine Vergangenheit, in der nichts war, wie es schien. Sie gerät mitten in einen schmutzigen Krieg um gestohlene Daten. Ihr Leben wird zum Pfand mächtiger und gefährlicher Feinde. Doch sie hat starke Verbündete an ihrer Seite: Lost Souls Ltd.  (Quelle:Bild und Inhaltsangabe http://lovelybooks.de)

Rezension:

Geschichtsidee

Ich finde die Idee, simpel aber einfach nur grandios. In diesem Buch wird die Geschichte logisch aufgebaut und zieht einen als Leser in den Bann. Die Lostsouls Ltd. ist einfach die coolste Gruppierung in einem Buch, welche ich kenne. Sie haben sich ein Ziel gesetzt und die Autorin schafft es einfach perfekt alles in die Wege zu leiten, ohne das es banal oder langweilig wirkt.

Schreibstil

Also, wenn ich mal so schreiben kann wie diese Frau, dann wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden. Dieser Schreibstil, wie beschreibe ich denn. Einfach Unglaublich. So perfekt abgestimmten zwischen Spannung, Zwischenteilen und einfach nur purem Lesevergnügen. Ich habe selten Bücher gelesen die so gut geschrieben sind wie die ihren.

Charaktere

Ich mag alle Charakter, im ersten Buch überzeugten mich wirklich alle. Ayden und Nathan sind mir richtig sympathisch und Kata, macht im ersten Buch eine enorme Verwandlung durch und wird zu einer völlig neuen Person. Die Autorin haucht diesen Figuren , wirklich leben ein und lässt uns die Gefühle spüren.

Liebesgeschichte

Im ersten Band knistert es zwar manchmal, doch da baut Sich ja in den folgenden drei abändern noch was auf. Kata und Ayden sind vielleicht ja doch die richtigen füreinander.

Fazit

Das Buch muss gelesen werden. Allgemein gehören die Bücher von Alice Gabathuler zu den besten Bücher welche ich je gelesen habe.

Ich gebe dem Buch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 Sternen


Kommentare

Eine Antwort zu „Lostsouls Ltd: Blue Blue Eyes (1) / Rezension“

  1. […] spannendem Plot und starkem Schreibstil von sich überzeugen. Egal ob „Blackout“, „Blue Blue Eyes“ oder „Hundert Lügen“ die Hans-Jörg-Martin-Preis Gewinnerin begeistert mich immer wieder. […]

Kommentar verfassen