Werbung* Affiliate Link

Mein Lesemonat September 2017

Ganz kurz und ohne Erläuterungen mein Lesemonat September 2017. (Bin zur Zeit im Familienurlaub in Marokko…)

“Coldworth City” von Mona Kasten 🌴 320 Seiten

Amrita: Am Ends beginnt der Anfang” von Aditi Khorana 🌴 320 Seiten ✈ bereits rezensiert!

Stell dir vor, dass ich dich liebe” von Jennifer Niven 🌴 446 Seiten ✈ bereits rezensiert!

“Im Westen nichts neues” von Erich Maria Remarque 🌴 199 Seiten

“Feel Again” von Mona Kasten 🌴 468 Seiten
Insgesamt also 5 Bücher, 1771 Seiten, pro Tag also ca. 59 Seiten. Ich bin zufrieden, da der September im Schnitt immer ziemlich stressig ist. Alle Bücher waren gut, bis genial. Monatshighlight ist eindeutig “Stell dir vor, dass ich dich liebe”. Ausserdem habe ich direkt zwei Bücher von Mona Kasten gelesen. Deshalb hier nochmals eine Verlinkung zum Interview, welches ich letztes Jahr mit ihr geführt habe.