Werbung* Affiliate Link

Leserunde Lost Souls Ltd. mit Autorenbegleitung

Die Lost Souls Ltd.-Reihe von Alice Gabathuler zählt zu meinen absoluten Top-Favoriten. Doch es ist schon einige jahre her, dass ich sie gelesen habe & da mich in diesem Jahr besonders oft die Sehnsucht nach diesen Geschichten, den Charakteren & den Schauplätzen gepackt hat, habe ich beschlossen die Reihe zu rereaden. Nicht nur das. Es gibt eine Leserunde für alle, die Lust haben. Das Beste: die Autorin ist mit dabei! Lest jetzt weiter, auch wenn ihr weiterklicken wollt. Die Bücher sind wirklich unglaublich gut & das solltet ihr nicht verpassen.

Warum geht es in den Lost Souls Ltd. überhaupt? 

Lost Souls Ltd. – So nennt sich die Untergrundorganisation um den jungen Fotografen Ayden, den kaputten Rockstar Nathan und den charmanten Verwandlungskünstler Raix. Sie alle haben als Opfer von schweren Verbrechen überlebt und dabei einen Teil ihrer Seele verloren. Nun verfolgen sie nur ein Ziel: Jugendliche in Gefahr aufzuspüren und zu versuchen, sie zu retten. Dabei kämpfen sie gegen Entführer, Mörder, das organisierte Verbrechen – und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit.

Klappentext Band 1 “Blue Blue Eyes”

Ihre neuste Mission: Kata Benning. 18 Jahre alt. Augen so blau wie das Meer. Tief in sich ein Geheimnis, das sie vor sich weggeschlossen hat. Ein Bombenanschlag auf ihre Adoptiveltern zerstört ihre Zukunft, stellt ihre Gegenwart infrage und führt sie in eine Vergangenheit, in der nichts war, wie es schien. Sie gerät mitten in einen schmutzigen Krieg um gestohlene Daten. Ihr Leben wird zum Pfand mächtiger und gefährlicher Feinde. Doch sie hat starke Verbündete an ihrer Seite: Lost Souls Ltd.


Ja, klingt nach Thriller und ich weiss, viele von euch lesen nicht so gerne Thriller. Aber ich verspreche euch, dass das keine klassischen Thriller sind. Es sind Thriller, welche besonders mit ihren aussergewöhnlichen Charakteren überzeugen. Das Setting ist zudem wunderschön. An den Küsten von England, in Cottages und natürlich Nathans Insel. Aber darüber möchte ich gar nicht zu viel erzählen. Ausserdem knistert es zwischen einigen Charakteren richtig.

Trailer zu Band 1:

Was ist sonst noch aussergewöhnlich?

Es gibt zu jedem Band einen Soundtrack. Einfach den QR-Code auf der ersten Seite scannen & zu einem eigens für die Bücher produzierten Song gelangen.
Zudem gibt es es ganz viele Hintergrundinfos zu entdecken.

Als letztes Argument kann man dann noch die Cover nennen. Ich liebe sie abgöttisch. Sie sind wahre Highlights in meinem Regal & leider gibt es sie nicht als Hardcover. Im Paperback sehen sie auch echt genial schön aus oder was meint ihr?

 

Leserunde Infos:

  • Wir beginnen am 1. November mit dem Lesen des ersten Bandes. Das heisst ihr habt genügend Zeit das Buch zu kaufen. Ansonsten könnt ihr auch später einsteigen.
  • Wir lesen pro Tag 50 S. Pro Band also ca. eine Woche
  • Das Ganze wird wahrscheinlich über eine Instagram-Gruppe laufen. Das kommt darauf an, was für euch einfacher ist.
  • Die Autorin füttert uns fortlaufend mit tollen Infos
  • Für alle Teilnehmer gibt es Poster & Autogrammkarten nach veröffentlichen einer kurzen Rezension auf den gängigen Portalen/Blog/Instagram etc.

Eine letzte Info: man kann auch nur Band 1 lesen. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Man muss weder Blogger/Instagrammer noch sonst was sein um mitzulesen.

Tipp: Vielleicht kriegt man noch Reziexemplare. Dafür am besten den Verlag anschreiben.


Wer also Lust hat mitzulesen, kann mir eine Mail (josia@jourdan.ch) schreiben, mich auf Instagram anschreiben oder ganz einfach einen Kommentar hinterlassen. Würde mich riesig freuen, wenn einige dabei wären! Das wird sicher super.


Kommentare

Kommentar verfassen