Werbung* Affiliate Link

#Lesemerch – Designs für alle, die Bücher lieben

Heute verrate ich euch endlich, woran Laura von @zeilenverliebt und ich die letzten Wochen gearbeitet haben. Es ist die erste Kollektion von #Lesemerch – Wir haben Designs für alle, die Bücher lieben gemacht und ab heute sind sie auf Redbubble erhältlich.

Angefangen bei der Idee, dass es kaum deutschsprachigen Buchmerch gibt, habe ich beschlossen das zu ändern. Für mich ist jedoch von Beginn an klar gewesen, dass ich das nicht alleine machen möchte und so habe ich Laura geschrieben, was sie von der Idee hält und ob sie sich vorstellen könnte, mit dabei zu sein.

Ende Mai haben wir die Idee langsam zum Leben erweckt und uns angefangen zu überlegen, wie unsere Designs aussehen sollen. Für uns beide ist schnell klar gewesen, dass wir schlichte schöne Designs auf Deutsch wollen, da es das erstes noch kaum gibt und wir beide lieber etwas Schlichtes haben.

Brainstorming, unzählige Sprachmemos und Telefonate später haben wir endlich 6 fertige Designs, die wir euch heute endlich präsentieren und die jetzt auf Redbubble zum Shoppen erhältlich sind.

Wenn ihr auf den Namen des Designs klickt, kommt ihr direkt zum Shop.

Zeilenverliebt - Design #Lesemerch

Zeilenverliebt ist das Herzstück der Kollektion, da ich das Wort liebe und Lauras Account ja auch so heisst und ich glaube, wir alle können von uns behaupten, dass wir bisschen Zeilenverliebt sind.

Bücherjunge/Büchermädchen - #Lesemerch

Büchermädchen/Bücherjunge ist in beiden Varianten erhältlich und auf allen Produkten und in allen Farben erhältlich. Ich habe mich in mein Shirt verliebt.

Buchmerch Deutsch - Und was ist dein Lieblingsbuch?

Als Bücherwurm muss die wichtigste Frage direkt geklärt werden, wenn man jemand neuen kennenlernt. Das Design “Und was ist dein Lieblingsbuch?” übernimmt das für euch und ermöglicht einen direkten Einstieg in ein Gespräch über unser Lieblingsthema Bücher. Passend für erste Dates, Partys oder spontane Gespräche in Cafés, Buchhandlungen etc.

Sportshirt für Buchnerds - Keine Lust auf Sport

Egal ob beim Sport, in der Schule, beim Lernen oder sonst so, manchmal denkt man sich doch “Ich würde jetzt lieber lesen“. Ich habe mich für ein Sportshirt entschieden und abgesehen davon, dass die Qualität richtig gut ist, freue ich mich schon, es beim nächsten Fitnesscenter-Besuch anzuziehen.

Lesetasse - #Lesemerch
#Lesemerch - Lesetasse - Die Tasse zum Lesen

Ich glaube ich spreche für Laura und mich, wenn ich sage, dass wir uns in die Lesetasse verliebt haben. Sie ist die perfekte Begleiterin für gemütliche Lesestunden und eignet sich für Tee, Kaffee oder was ihr sonst so gerne beim Lesen trinkt.


Wir wünschen euch ganz viel Spass beim Stöbern in unserem Shop und haben noch eine gute Nachricht, für alle, die direkt zuschlagen wollen. Ihr könnt jedes Design auf alle Produkte, in allen Farben drucken. Es gibt also nicht nur T-Shirts, sondern auch Hoodies, Rucksäcke, Handyhüllen, Notizbücher und viel mehr. Die Designs sind Unisex.

Zudem haben wir einen Rabattcode für euch, mit dem ihr auf eure erste Bestellung 15% Rabatt erhaltet: RBC-G20-Zeilenverliebt

Hier kommt ihr zum #Lesemerch Shop!

Wenn ihr euch etwas bestellt, postet gerne ein Bild auf Social Medie und verwendet den Hashtag #Lesemerch und markiert @zeilenverliebt & @josiajourdan

Wir freuen uns auf eure Bilder und hoffen, euch gefallen die Designs!


Kommentare

Kommentar verfassen