Werbung* Affiliate Link
Interview Tami Fischer

“Das Manuskript wurde zuerst abgelehnt” | Interview Tami Fischer

Letzten Herbst habe ich Tami Fischer auf der Buchmesse getroffen. Ihr Debüt Burning Bridges hat unglaubliche Erfolge gefeiert. Im Interview erzählt Tami Fischer, wie es dazu gekommen ist, wie sie mit Kritik umgeht und was ihre Pläne für die Zukunft sind.

Ich habe so lange gezögert, es hochzuladen, weil es mein erstes Videointerview war. An dieser Stelle auch nochmals ein grosses Danke an Tami! Du hast mir wirklich die Nervosität genommen.

Interview Tami Fischer


Kommentare

2 Antworten zu „“Das Manuskript wurde zuerst abgelehnt” | Interview Tami Fischer“

  1. Hi Josia,
    vielen Dank für dieses spannende Interview. Wenn Du nicht verraten hättest, dass es Dein erstes Interview ist, wäre ich nie darauf gekommen. Du hast eine schöne Sprache und hast auch ziemlich spannende Fragen gestellt.
    Mein erstes (und bisher auch einziges) mündliches Interview war eine totale Katastrophe :-).

    “Burning Bridges” ist inhaltlich leider nicht mein Fall. Dennoch gönne ich Tami den Erfolg natürlich und bin gespannt, was wir noch alles von ihr lesen werden.

    viele Grüße

    Emma

    1. Hallo Emma

      Es war nicht mein erstes Interview. Ich habe bereits sehr sehr viele Interviews geführt, auch mündlich. Aber das erste Mal, dass eine Kamera dabei war und ich hatte so Angst vor technischen Problemen etc. ALso danke für dein Feedback. Das freut mich sehr 🙂

      Ja, Burning Bridges ist nicht für jede/n etwas. Verstehe ich komplett. Mir hats echt gut gefallen, aber ich bin mal gespannt, wie dann Fantasy von ihr sein wird.

      Herzlich
      Josia

Kommentar verfassen