Werbung* Affiliate Link

Buchvorstellung: Licht und Schatten | Booktube

Heute gibt es die Buchvorstellung eines meiner Jahreshighlights. Licht und Schatten von Zoran Drvenkar ist für mich eines der besten Bücher 2019. Für euch gibt es natürlich auch wieder einiges zu gewinnen. Schaut euch das YouTube-Video an, teilt das Video mit euren Freunden und nehmt am Gewinnspiel teil. (Kooperation mit Beltz&Gelberg)

Ich freue mich, wenn ihr euch das Video anschaut, meinen YouTube-Kanal abonniert und mir gerne auch einen Daumen hoch dalässt. Da mir das Buch wirklich wichtig ist, nehme ich es dieses Mal als Teilnahmebedingung, dass ihr in das YouTube Video reinklickt. Teilt das Video doch gerne auch.

Hier kaufen!

Leseprobe!


Und jetzt gibt es ein Buchpaket mit Licht und Schatten und einem Glas Tannenhonig zu gewinnen. Dafür musst du einfach die Gewinnspielfrage in den Kommentaren beantworten. Nimm auch gerne auf Instagram teil um deine Chance zu verdoppeln. Hier gehts zu meinem Account.

Gewinnspielfrage: Warum möchtet ihr gewinnen?

Teilnahmebedingungen Blog
– hinterlasse einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse– beantworte die Gewinnspielfrage
– sei Abonnent meines Blogs hier gehts zur Newsletter Anmeldung
– du solltest 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben

Zudem gibst du mit der Teilnahme das Einverständnis, das deine Adresse im Falle eines Gewinnes zum Versenden des Gewinnes benutzt wird.

Teilnahmeschluss für alle Gewinnspiele von #XMASWITHJOSIA19 ist der 25.12.2019. Ihr könnt also auch noch an den Gewinnspielen der Vortage teilnehmen.

Viel Glück!


Kommentare

38 Antworten zu „Buchvorstellung: Licht und Schatten | Booktube“

  1. Avatar von

    Es hat mich bisher noch keine deiner Empfehlungen enttäuscht.

  2. Ich lese so super gern und hätte mal wieder gern ein richtig tolles spannendes Buch

  3. Ich lese eigentlich gar nicht gerne Fantasy. Aber du hast es so toll beschrieben.. ich möchte es jetzt wirklich unbedingt haben :D. Und hatte auch endlich mal Zeit das ganze Video in Ruhe zu schauen. Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  4. Es interessiert mich ob ich deine Ansicht teile

  5. Mensch… jetzt hast du mich ‘gluschtig’ gmacht und ich krieg’s nicht mehr aus dem Kopf raus

  6. Würde mich riesig über dieses neue Lesefutter freuen

  7. Ohhh das klingt grossartig

  8. Ich möchte gewinnen, weil Bücher kann man schliesslich nie genug haben. Und Honig ist aus meinem Leben nicht wegzudenken. Ich liebe ihn.

  9. Avatar von Andreas Götschi
    Andreas Götschi

    ich möchte gewinnen weil ich eine Leseratte bin und auch weil Honig mein Lieblingsbrotaufstrich ist. das wäre doch der perfekte Gewinn – oder?!

  10. Das Buch klingt sehr spannend. jDeshalb würde ich es gerne gewinnen. Und Honig ist natürlich auch immer eine feine Leckerei.

  11. Avatar von Karin Bill

    Sehr spannend!! Würde ich gerne lesen

  12. Avatar von Martha Imboden
    Martha Imboden

    – Dü machsch mich ganz gwundrig uf das Büech

  13. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Lieblingsbuch. Vielleicht habe ich es hier gefunden.

  14. Weil ich gerne lese und immer auf der Suche nach neuer Spannung bin und weil ich Tannenhonig gerne mag

  15. Avatar von Sandra Hammerer
    Sandra Hammerer

    Weil du mich schon ganz gwundrig gemacht hast auf dieses Buch

  16. Ich lese momentan meist Krimis und möchte unbedingt auch einmal etwas neues ausprobieren und so wie du für das Buch schwärmst, denke ich, dass es perfekt wäre.

  17. Würde mit dem Buch gerne in die Welt von Russland eintauchen!

  18. es wäre mal wieder etwas ganz anderes, hast du sehr spannend vorgestellt.

  19. Hallo und herzlichen Dank für diese spannende Buchvorstellung und die nächste großartige Verlosung! Das Buch klingt wirklich nach einem absoluten Jahreshighlight – fantasievoll, märchenhaft, magisch. Sehr gerne würde ich dieses tolle Buch selbst lesen.

    LG
    Katja

  20. Avatar von Tscheline

    Ich würde mich über das Buch freuen, denn deine Begeisterung wirkt ansteckend.

  21. Avatar von

    Ich brauche driiiingend neuen Lesestoff

  22. damit ich wieder neuen Lesestoff habe und ihn bei einem Toast mit Honig geniessen kann

  23. Avatar von Moni Kern

    spannend ich liebe es zu Lesen und Honig ist einfach perfekt.

  24. Vielen Dank für diese Chance!
    Ich möchte das Buch lesen, weil ich schon so viel gutes darüber gehört habe, so auch heute von dir. Und die Leseprobe hat mich begeistert. Allein die Leseprobe erklärt den Wirbel um das Buch!
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

  25. Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Vielen Dank für deinen tollen Adventskalender! Macht Spass jeden Tag bei dir reinzuschauen.

  26. Ich würde die 580 Seiten sehr gerne lesen. Danke für den tollen Blog. Deine Buchvorstellungen sind immer sehr interessant und hilfreich.

  27. Ich würde das Buch sehr gerne lesen
    Ich liebe Fantasy und habe noch nie ein Buch gelesen, das in Russland spielt. Du hast mich echt neugierig gemacht!

  28. Die Atmosphäre im Buch klingt wirklich interessant und ich würde es gerne lesen.

  29. Weil es zur Tradition gehört, dass ich während der Adventszeit mindestens einmal gewinne bei einem Wettbewerb. Du möchtest doch nicht Schuld sein, sollte diese Tradition brechen? 😉

  30. Weil sich das wirklich sehr interessant anhört 🙂 Und Honig geht auch immer.

  31. Ich möchte gewinnen, weil du mich in deinem Video jetzt irgendwie angefixt hast 😉

  32. Ich möchte gewinnen, weil Russland ein gänzlich unbekanntes Land für mich darstellt, ich auch keine Märchen oder Fantasygeschichten aus diesem Riesenland kenne. Ein weiterer Grund ist, dass mich Neues, Unbekanntes generell reizt. Das Einzige, was ich bisher aus Russland kenne, ist ein Film, der sich um das Gesundheitswesen des Landes dreht.

  33. Ich finde es interessant weil mich die Buchvorstellung gefesselt hat.. Das Fantasy-Genere ist sonst nicht meins, aber dieses Buch klingt gut 🙂

  34. Fantasy, spannung, episches…unerwartet gut….jetzt möchte ich es unbedingt lesen! 😀

  35. Avatar von Michi Thüler
    Michi Thüler

    Hmmm klingt aus deinem Munde intressant…

  36. Du weisst einfach wie man Spannung aufbaut, jetzt bin ich interessiert

  37. Ich möchte es gewinnen, da mich deine Buchvorstellung neugierig gemacht hat

  38. Deine Begeisterung für dieses Buch hat mich jetzt doch seeeeehr neugierig gemacht. Ich würde mich freuen, heute zu gewinnen.

Kommentar verfassen