Als Blogger habe ich das grosse Glück, dass ich von Verlagen Bücher zum Rezensieren zugeschickt bekomme.

Diese zugeschickten Bücher nennt man Rezensionsexemplare , sie sind einzig und allein für mich gedacht. Wenn ich ein solches Buch zugeschickt bekomme, verpflichte ich mich dazu, meine ehrliche Meinung auf diesem Blog zu veröffentlichen. Einige Verlage unterstützen mich regelmässig mit Büchern andere nur einmalig. Ich bin dafür wirklich unglaublich dankbar, denn nur deshalb kann ich über die neuesten Bücher schreiben und berichten.

Verlage für welche ich regelmässig Rezensiere:

Bastei Lübbe und den Lyx Verlag

Fischer Verlage

Heyne- und Heyne Fliegt-Verlag

Btb Verlag

Goldmann Verlag

Droemer Knaur Verlag

cbt Verlag

Oetinger Verlag

Dressler Verlag

Thienemann & Planet! Verlag

gmeiner Verlag

Zytglogge Verlag

Galiani Berlin Verlag

Coppenrath Verlag

dtv Verlag

Rowohlt Verlag

Der Hörverlag

arsEdition 

Verlage für welche ich einmalig Rezensiert habe:

Piper Verlag

Literaturwerkstatt

Josia Jourdan

Berlin / Basel

Kulturjournalist, BookTok-Experte und Moderator

Kultur trifft Social Media

ua. Texte für DIE ZEIT, DU Kulturmagazin, WOZ, bz B

4 Kolumnen im Bereich Kultur & LGBTQ+

Online Inhalte ua. für Coop, SRF Kultur & diverse Verlage

Eigene Kanäle 60’000+ Menschen/Monatlich

junger Mann liest ein Buch - Henny und Ponger von Nils Mohl - in der Natur

BookTok Experte

8+ Jahre Social Media Erfahrung mit Büchern

Social Media Workshops für die Buchbranche

BookTok-Events und Moderation für Lesungen

Strategie Beratung und Kampagnen Umsetzung

Monatliche Kulturtipps

max. 1 Mal pro Monat Buch-, Musik & Filmtipps sowie eine Auswahl meiner Arbeit

Referenzen

Kulturjournalist, BookTok-Experte, Moderator für Lesungen