Werbung* Affiliate Link

Schicksalsschreiber: Meine Idee für ein Buch

Inhalt

Eine Welt voller Magie. Aufgeteilt in ihre Gaben und Elemente. Das Schicksal schon bestummen. Doch als ein
Krieg ausbricht, bricht die harmonische Lebensweise der Stämme auseinander. Wem kann man nun noch vertrauen. Jeder kämpft um sein Leben.

Cera: ein 12 jähriges Mädchen, welches versucht ihre Rechte einzufordern und zu kämpfen warum es sich zu kämpfen lohnt

Ariana: Verluste, hat sie mehr in ihrem Leben als Gewinne, trotzdem kämpft sie um ihr Leben und ihre Liebe

Tarik: verführt, zum Tode verurteilt und trotzdem versucht er sich und seinen Stamm zu retten.

Atropa: wem gilt ihre Loyalität? Ihrem Mann und ihren Kindern, oder der Aufgabe, das Land vor dem Untergang zu schützen


Kommentare

Kommentar verfassen