Werbung* Affiliate Link

Neu im Regal September + Oktober 2018

Ja, tatsächlich: all die Bücher, die ihr auf dem Bild seht, sind bei mir eingezogen. Nein, zum Glück nicht in nur einem Monat. Seit September sind diese Bücher bei mir eingezogen & es sind so viele, dass ich nur ganz kurz durchgehe und schreibe ob ich es selbstgekauft habe oder als Rezensionsexemplar/Geschenk bekommen habe. Viel Spass beim entdecken meiner Neuzugänge.

 

Selbst gekauft:

 

«Hyde» von Antje Wagner / 21.90 CHF

«Endgame» von James Frey / 10 CHF

«Verliebt für eine Weihnachtsnacht» von Sarah Morgan / 11.90

«Die Medlevinger» von Kirsten Boie / 17.20 CHF

«Hummeln im Herzen» von Petra Hülsmann / 13.40 CHF

Rezensionsexemplare:

«Wandernde Himmel» von Hao Jingfang

«Verliebt bis in die Fingerspitzen» von Sarah Morgan

«Hühnerställe schwimmen nicht» von Alice Gabathuler

«I love you heisst noch lange nicht ich liebe dich» von Cleo Leuchtenberg

«Was ist schon normal?» von Holly Bourne

«All die schönen Tage» von Julia Kaufhold

«Beim zweiten Kuss verwechselt» von Sonja Kaiblinger

«Gemina» von Jay Kristoff & Amie Kaufman

«Heute schon für morgen träumen» von Lori Nelson Spielman

Geschenke

«Imperium» von Robert Harris

«The Way To Find Love” von Carolin Emrich

 

Insgesamt sind 17 Bücher bei mir eingezogen. 17!!!!!! Das sind viel zu viele. Ausgegeben habe ich 74.40 CHF ausgegeben. Das ist auch eher viel. Bezogen auf die Anzahl Bücher natürlich nicht, aber ich weiss wirklich nicht, wie es dazu kommen konnte, dass so viele Bücher bei mir eingezogen sind. Welche Bücher durften als Letztes bei euch einziehen?

 


Kommentare

Eine Antwort zu „Neu im Regal September + Oktober 2018“

  1. […] von Kirsten Boie hat den Deutschen Jugendliteraturpreis 2022 gewonnen. Wie mir die Novelle rund um die letzten Tage […]

Kommentar verfassen