Werbung* Affiliate Link

Neu im Regal Mai 2018

Ihr erinnert euch vielleicht an meine Vorsätze bezüglich SuB-Dezimierung? Daraus ist auch im Mai nichts geworden. Sage und schreibe 13 Bücher sind bei mir eingezogen. Nein, ich kann nichts dafür! (Gut, vielleicht schon…) Wie immer zeige ich euch, welche Bücher das waren.

Der Monat startete mit wunderbarer Buchpost aus dem Lyx-Verlag. Grace & ich der dritte und leider auch schon letzte Teil der “A Girls Night In” Reihe ist mir als Rezensionsexemplar zugeschickt worden. Darüber freue ich mich ganz besonders, da ich diese Bücher liebe!

Da ich im Mai an der Fantasy Basel geholfen habe, hat mir Bider & Tanner das neue Buch von Bernhard Hennen geschenkt, so dass ich es auch gleich signieren konnte. Azur: der Verfluchte sieht so schön aus und ich hoffe, dass ich es im Urlaub lesen kann.

Weil es dir Glück bringt von Viola Shipman habe ich überraschenderweise vom Fischer Verlag zugesendet bekommen. Die Geschichte klingt für mich nach genau dem richtigen für den Sommer.

Vom Bastei Lübbe Verlag habe ich den neuen Sommerbestseller von Petra Halsmann zugesendet bekommen. Wenn’s einfach wär, würd’s jeder machen habe ich auch direkt im Mai gelesen und rezensiert.

Harlan Coben ist mein liebster Thriller-Autor im Erwachsenenbereich und der Goldmann Verlag hat mir seinen neusten Thriller In deinem Namen als Ebook zukommen lassen. Ich bin derzeit am Lesen und schon wieder sehr gespannt, was der Autor sich dieses Mal ausgedacht hat.

Ich habe mir für 160 CHF bei Bider & Tanner den wunderschönen Harry Potter Schmuckschubes in der Hardcoverversion gekauft und auch wenn es viel Geld gekostet hat, bin ich verliebt. Endlich habe ich sie. Jetzt werde ich sie hoffentlich bald mal lesen können.

In der Schnäppchenfalle der Bücher (auch Bücherbrokky genannt) habe ich den zweiten Teil der Oksa Pollock Reihe in sehr gutem Zustand für 4 CHF ergattern können.


Insgesamt sind also 13 Bücher eingezogen, 4 Rezensionsexemplare, 1 Geschenk und 8 selbstgekaufte Bücher. Ich habe 164 CHF dafür ausgegeben und obwohl mein SuB wieder gewachsen ist, freue ich mich, diese Bücher alle im Regal (oder auf dem Reader) stehen zu haben.


Welche Bücher sind denn so bei euch eingezogen? Welche kennt ihr und könnt ihr empfehlen?


Kommentare

Kommentar verfassen