Werbung* Affiliate Link

Ankündigung #xmaswithjosia18

In einer Woche beginnt die Adventszeit & ich habe wieder etwas ganz besonderes für euch organisiert! #xmaswithjosia18 ist ein buchiger Adventskalender mit 24 Blogbeiträgen & Gewinnspielen im Gesamtwert von über 1’000 CHF! Wer jetzt mehr erfahren sollte hier weiterlesen und sofort meinen Blog & Instagramaccount abonnieren! Und jetzt viel Spass beim Entdecken von dem, was euch ab dem 1. Dezember erwartet.


Wie die letzten Jahre auch schon, wollte ich auch dieses Jahr einen Adventskalender für euch organisieren. 24 Blogbeiträge vom 1. – 24. Dezember mit coolen Gewinnspielen, Buchtipps & mehr. Ich habe früh mit der Planung begonnen und unzählige Stunden investiert. (Es waren sicher über 100!!!) Aber das Ergebnis lässt sich sehen. Insgesamt 21 Verlage und AutorInnen haben sich bereit erklärt ein oder mehrere Türchen zu übernehmen und den Preis fürs Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen.

Zusätzlich dazu wird es einen coolen Hauptpreis geben mit drei Buchtipps von mir & Goodies!

Aber kommen wir dazu, was euch erwartet:

Ab dem 1. Dezember könnt ihr hier auf meinem Blog täglich ab 6 Uhr einen neuen Blogbeitrag lesen. Es wird insgesamt 8 super spannende Interviews mit den unterschiedlichsten Autoren geben. Listen mit meinen Top-Büchern zu einem bestimmten Thema, Rezensionen und Reihenvorstellungen gibt es auch einige. Zudem gibt es einige ganz besonders kreative Beiträge. Aber lasst euch überraschen. Zudem habt ihr jeden Tag die Chance bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Es sollte für jeden etwas mit dabei sein:

New/Young Adult, Fantasy, Romane, Krimi, Hörbücher, Schmuckausgaben von Klassikern, Kinderbücher, Mystery, Historik, Dystopie, Weihnachtsbücher, Thriller, Humor, Harry Potter uvm.

Die Verlage & AutorInnen, welche mich bei diesem Projekt unterstzützen:


Klingt das nicht genial? Der Gesamtwert der Preise beträgt über 1’000 CHF!!! Das ist so krass & ich bin so happy, dass ich es geschafft habe für jeden Tag etwas zu organisieren. Ein Beweis dafür, dass sich Aufwand auszahlt. Ich bedanke mich bei allen Verlagen & AutorInnen. Bin überwältigt von eurer Begeisterung & Engagement für dieses Projekt. Danke!!!

Wie könnt ihr bei den Gewinnspielen mitmachen?

Beantwortet unter dem Beitrag die jeweilige Frage entweder direkt als Kommentar oder auf Instagram. Es ist auch die doppelte Teilnahme möglich um die Gewinnchancen zu erhöhen.

Teilnahmebedingungen Blog
– hinterlasse einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse
– beantworte die Gewinnspielfrage
– sei Abonnent meines Blogs
– du solltest 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben
Wer jeden Tag einen Kommentar hinterlässt sichert sich automatisch ein Los für den Hauptgewinn!

Teilnahme Instagram
– poste eine Story in der du die Frage beantwortest (Dafür solltest du hier auf meinem Blog vorbeischauen!)
– markiere mich klar sichtbar & nutze den Hashtag #XMASWITHJOSIA18
– lasse den Post 24h in deiner Story & warte darauf, dass ich mit einem Herz antworte (erst wenn das geschehen ist, habe ich registriert, dass du teilnimmst! Falls ich nicht reagiere, schreibe mir eine PN)
– du solltest meinen Account abonniert haben
– du solltest 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben

Für den Hauptgewinn:
Wie oben erwähnt gibt es einen Hauptgewinn. Ein Paket mit drei Buchtipps von mir + Goodies!!! Man ist automatisch im Lostopf, wenn man täglich auf meinem Blog vorbeischaut & kommentiert. Für alle, die lieber via Insagram teilnehmen, wird es einen separaten Post geben. Auch hier gilt: doppelte Teilnahme erlaubt!


Natürlich ist es schön, wenn man etwas gewinnen kann. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr euch jeweils Zeit nehmen würdet um die dazu gehörenden Beiträge zu lesen. Denn was ist schöner, als wenn man jeden Morgen ein neues Türchen aufmachen kann. Lasst euch auf Bücher ein, welche euch im ersten Moment vielleicht nicht ansprechen. Es lohnt sich! Ich hoffe, ihr seid alle mit dabei & am 1. Dezember dann am Start. Lasst mir gerne euer Feedback zu der Aktion da & teilt den Beitrag mit euren Freunden. Vielleicht hätte jemand anderes ja ebenfalls Freude. Ansonsten wünsche ich euch jetzt noch eine schöne letzte Novemberwoche.

Vergesst jetzt nicht meinen Blog & Instagramaccount zu abonnieren!

 


Kommentare

7 Antworten zu „Ankündigung #xmaswithjosia18“

  1. Freue mich hier zu lesen

  2. Hi Josia, danke für deinen Adventskalender! Eines meiner liebsten Bücher bis heute, das ich vor Jahren zu Weihnachten geschenkt erhielt. Deshalb ist es für mich ein Weihnachtsbuch: «alfabet / alphabet» von Inger Christensen

  3. Hi Josia, danke für deinen Adventskalender! Eines meiner liebsten Bücher, das ich vor Jahren zu Weihnachten geschenkt erhielt. Deshalb ist es für mich ein Weihnachtsbuch: «alfabet / alphabet» von Inger Christensen

  4. Avatar von Nett Marilyn
    Nett Marilyn

    Ich bin ganz neu hier und gespannt

  5. Ich freue mich sehr 🙂

  6. Hey Josia,

    eine gigantische Aktion. Ich frreue mich auf die dazugehörigen Beiträge! Mal sehen, ob ich die ein oder andere Frage beantworte 🙂

    Liebe Grüße
    Tina

    1. Liebe Tina

      Dankeschön! Ich freue mich, wenn du vorbeischaust. Man muss ja nicht jedes Mal teilnehmen, auch wenn ich mir sicher bin, dass auch das ein oder andere Buch für dich dabei ist.

      Ganz liebe Grüsse,

      Josia

Kommentar verfassen